Spielplan und Tabellen

Die Tischtennisabteilung des TSV 1912 Wölfershausen besteht zur Zeit aus fünf aktiven Spielern und bespielt die 3. Kreisklasse des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Außerdem kann sie die Winterpause erfreulicherweise auf dem ersten Tabellenplatz verbringen. Trotz teils knapper Spiele konnte sich die Mannschaft bei 8 Spielen mit 7 Siegen und einem Unentschieden behaupten und an die guten 

Leistungen des Vorjahres, indem übrigens die Meisterschaft gefeiert werden konnte, anknüpfen. 

Dennoch ist die Liga durch den Hauptverfolger Wippershain und der generell eng 

beieinanderliegenden Leistungsniveaus der Mannschaften stets spannend.

Die aktuelle Tabelle und der Spielplan können über untenstehenden Link aufgerufen werden:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/22-23/ligen/Herren-3-Kreisklasse-3er-4er-/gruppe/414222/mannschaft/2586157/TSV-1912-Woelfershausen/spielplan/gesamt/


Die Abteilung dankt allen interessierten Leserinnen und Lesern und hofft bei Heimspielen auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.